MEMORIES OF SUMMER (18)

20130707-IMG_0350

Aua! Als ich diese Aufnahme “geschossen” habe tat es hinterher sehr weh… Ich bin in ein Erdloch getreten und habe mir den rechten Fuß oder besser das Sprunggelenk verknackst, die Bänder überdehnt oder was weiß ich. Auf jeden Fall konnte ich nicht mehr auftreten und wollte schon zum Handy greifen…

Zig Jogger und Spaziergänger haben mich zwar blöd angeschaut, weil ich mit schmerzverzerrtem Gesicht da rum machte, aber das war es auch schon.  Zum Glück ließ der Schmerz nach einer Weile so weit nach, dass ich humpelnd nach Hause konnte.

Fuß hoch legen, kühlen und salben… Das war vor ziemlich genau zwei Monaten (7.7.2013)… Und noch heute tut mir das Gelenk bei ungeschickten Bewegungen weh. Das Bild aber gefällt mir trotzdem… 🙂

Advertisements

13 thoughts on “MEMORIES OF SUMMER (18)

  1. Das Foto ist wirklich schön, ich mag es. An deinen verknacksten Knöchel hab ich gar nicht mehr gedacht, aber stimmt, da war was… Du spürst es immer noch, hm… Hoffentlich geht es noch ganz weg, das wünsch ich dir von Herzen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s