Seltsam….

…sehr seltsam!!

Heute habe ich bemerkt, dass ein Blog, dem ich eigentlich schon länger folge, bzw. muss ich jetzt sagen “folgte” nicht mehr als von mir gefolgt aufgetaucht ist…?? Und wenn die Blogbetreiberin nicht zufällig ein paar “likes” (dafür ganz lieben Dank) bei mir platziert hätte… Es wäre mir sicher nicht so schnell aufgefallen. 

Nicht jeder postet jeden Tag oder viel.

Also, wenn es noch mehr gibt, die mich als “Follower” vermissen – kurzen Kommentar hier drunter und ich bring das wieder in Ordnung. 

Hat eigentlich noch jemand solche Probleme?? Ich kannte das ja schon von tumblr… Aber hier ist mir das noch nicht aufgefallen…

Seltsam…

Schönen Tag allerseits 🙂

Jürgen

8 thoughts on “Seltsam….

  1. Ist mir auch schon passiert, aber ich vermute, daran war ich selbst Schuld. Ich hatte damals mit dem Smartphone auf der betreffenden Seite gesurft. Beim Nachladen verschiebt sich da der Seiteninhalt schon mal während man schon tippt. Ich hätte dabei wohl aus Versehen auf das “follow” in der Kopfzeile gedrückt und denjenigen “entfollowed”…
    Das WordPress diesbezüglich selbst Fehler hat, habe ich noch nicht gemerkt. Allerdings zickt WordPress neuerdings häufig herum beim Darstellen des like-Buttons.

    • Vielen Dank!! Bei so vielen lieben Wünschen MUSS es ja ein erfüllter Tag werden. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Spätsommertag mit ganz viel Licht… Herzliche Grüße, Jürgen

  2. Ja, ich hatte sporadisch schon solche Probleme, ohne erkennbare Ursache, d.h. in ein paar Fällen hatte ich die Ursache unabsichtlich selbst gesetzt, in anderen wusste ich nicht, wie es dazu kommen konnte. Solche Unregelmäßigkeiten können nerven.

Leave a Reply

