Und tschüss…

…?

Von jetzt auf nachher alle Follower weg? Von 72, nur noch 1 übrig? goil….

:mrgreen:

Screenshot 11.09.2013 - 21:30

Screenshot 11.09.2013 – 21:30

Advertisements

28 thoughts on “Und tschüss…

    • Fangen wir eben noch mal von vorne an… Vielleicht greift die NSA irgendwelche Daten ab… :mrgreen:
      Danke, wird bestimmt lustig! Dress Code: Grunge, Gothik, Punk oder Hippie… 🙂
      Liebe Grüße
      Jürgen

      • Flüster:”Meine Programmierer-Kollegen sagen, WordPress sei das mit Abstand schlechtest programmierte Blog-Tool das sie kennen. Bei dem Sourcecode wäre es ein Wunder, daß überhaupt etwas funktioniert…” Na bitte – Genies haben das Chaos im Griff 😉

          • Die äußerlich sichtbare Leistung hat damit ja auch nicht unbedingt etwas zu tun… Das Teil ist halt wüst gewachsen und so etwas tut einem Quellcode, an dem mehrere Menschen arbeiten nie gut… Irgendwann wird das Ding richtig unübersichtlich, zumal bei solchen Projekten die Dokumentation auch meist leidet, bzw. vernachlässigt wird. Und wenn man später nicht mehr genau weiß, wie der Kollege das Modul damals gebaut hat (oder man selbst 8-O), dann wurstelt man sich halt so durch…
            Wir sollten uns aber nicht unbedingt wundern, wenn WordPress ein Eigenleben hat :mrgreen:

  1. Huch. Bei mir sind auch die Follower auf einmal nicht mehr da. Aber auf Deiner Seite kann ich zumindest sehen, dass ich Dir folge. Mal den Kopf schüttel und hoffen, dass WordPress das Problem schnell löst. Ich mag solches Eigenleben nicht.
    Liebe Abendgrüsse
    Stefan

      • Moin Jürgen,
        danke Dir. Ja, es scheint jetzt alles wieder in Ordnung zu sein. Hoffen wir mal das beste.
        Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag ohne unliebsame Überraschungen.
        Liebe Grüße
        Stefan

  2. Alle 73 Follower werden für mich bei dir angezeigt, also mal wieder behoben. Diese “Lücken” sind lästig, aber nach den vorherigen Antworten kann ich mir nun ungefähr vorstellen, wieso sowas passiert.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s