Gothic Wedding

Sodele, jetzetle! Alle drei Kinder unter der Haube und ab jetzt nur noch (eventuell) Gast bei anderen Hochzeiten und keinen Stress mehr 🙂

Es war eine Gothik-Hochzeit – was immer das auch ist. Eigentlich wie alle anderen auch, nur mit ganz viel Verkleidung und vielleicht etwas chaotischer. Aber es hat letztendlich alles geklappt… 😉

Und das Brautpaar war (und ist) glücklich. Ist das nicht das Wichtigste? Na also!

Advertisements

11 thoughts on “Gothic Wedding

    • Sag ich doch: “Das Brautpaar ist glücklich und das ist das Wichtigste”… Und alles andere gehört als Bräutigam-Vater auch dazu, Stress (hoffentlich klappt alles mit den Fotos, hält das Wetter – hat es nicht…usw.), Chaos – keiner weiß was, aber dafür wollen alle was wissen, etc.
      Und zum Schluss bleibt ein glückliches Brautpaar in aller Erinnerung. Ende gut, alles gut…
      Danke für den Glückwunsch natürlich 🙂

  1. Schöne Bilder. Tolles Bräutigam Outfit – den Zylinder finde ich cool (natürlich ist auch Braut und Outfit super, aber halt ohne Zylinder).

    Wenn nicht hier, wann dann passen schwarzweiss Bilder so perfekt – bei einer Gothic Hochzeit
    🙂

    LG

    Dirk

  2. Danke Jürgen, die Fotos haben mich sehr berührt. Sind toll geworden.

    Glückwunsch zur letzten Hochzeit eines Kindes und dem Ausblick auf künftig stressfreie Hochzeiten nur als Besucher 😉 ohne Verantwortung und Aufgaben.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s