RED’N’BLUE

20130906-IMG_4769_DxOFP_Lo-Fi

5 thoughts on “RED’N’BLUE

  1. Hallo Jürgen,
    hatte seit über einer Woche keinen Raum, die abonnierten Blogs anzusehen.
    Umso mehr genieße ich so schöne Fotos wie dieses jetzt gerade im Moment.
    Es ist wunderschön.
    Ich wünsch dir einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Marion

    • Hallo Marion, ich hoffe, es geht Dir gut!
      Natürlich habe ich Dich vermisst, aber ich erinnerte mich, dass Du mir mal “angedroht” hattest, Dich irgendwann anderen Blogs zuzuwenden. Und so dachte ich, der Zeitpunkt sei gekommen…
      Umso schöner, Dich wieder zu sehen und vor allem zu lesen.
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Mein Sonntag ist verregnet, aber heute Nachmittag werde ich mit Mathilda und der ganzen Verwandschaft ihren fünften Geburtstag feiern…. 🙂
      Liebe Grüße
      Jürgen
      PS: Und Dir natürlich auch einen schönen Sonntag 🙂

      • Hallo Jürgen,
        die Androhung ist nicht wahr geworden, ich bin selbst erstaunt, dass mein Feedly 10 Tage ruhte. Es war wirklich eine Menge los.
        Mir gehts – na ja. Der Tag ist noch relativ jung und ich sehe einem Waldspaziergang mit Gesprächen entgegen, die vielleicht Klarheit und Entlastung bringen. Ich werde mir eine neue Wohnung suchen, soviel scheint fest zu stehen.
        Liebe Grüße
        Marion

Leave a Reply

