HAPPY BIRTHDAY, MATHILDA!

FÜNF Jahre!! Wo ist die Zeit geblieben. Ein großes Mädchen bist Du geworden, liebe Mathilda. Und ein wunderbarer kleiner Mensch.

Ich meine es wäre es erst eben gewesen, dass ich Dich das erste Mal in meinen Armen gehalten habe. Oder wie Du gestrahlt hast, als Deine Eltern mit Deinem frisch geborenen Bruder nach Hause kamen und Du mit Deinen zwei Jahren sagtest “Mein Brudi!” Das waren nur zwei von vielen wunderschönen Augenblicken, die Du mir, uns allen geschenkt hast.

Heute ist Dein Ehrentag und ich wünsche Dir alles Gute, bewahre Deine Wissbegierde und Deine Kreativität, Dein herzliches und offenes Wesen und Dein herzliches Lachen.

Dein Opa Jürgen

2 thoughts on “HAPPY BIRTHDAY, MATHILDA!

Leave a Reply

