WILD BEAUTY

DxO Ilford FP4 Plus™ 125

DxO Ilford FP4 Plus™ 125

12 thoughts on “WILD BEAUTY

  1. Graustufen, das sind deine welt? Dein header ist wundervoll bunt, aber ich fühle, im Moment suchst du das Wesentliche im Bild….ich bin grad auf der Suche nach dem wesentlichen, was ich in mir will für mich will….

    • Vielleicht ist meine Welt im Moment eher in Graustufen…
      Allerdings gestehe ich auch, dass ich schwarz-weiß Forografie sehr liebe und als ich mit dem “Knipsen” anfing waren Farbfotos selten, teuer und eher nicht so mein Ding. Farbe ist schön, keine Frage, nur hin und wieder will ich einfach zurück zu meinen Wurzeln. Dazu gehört auch die Verweigerung von Zoom-Obejektiven…

      Ich hoffe und wünsche Dir, dass Deine Suche erfolgreich ist! Und das meine ich ganz ehrlich…♥lich Jürgen

      • Ich würde niemals an deinen Worten zweifeln, wenn du mir etwas wünscht. Ich danke dir.
        Ich mag sw-Fotografie auch sehr gerne, weil das Wesentliche eben sichtbar wird, und es leise ist. Ich habe ja die Gabe Synästhesie, und ich kaufte mir das Buch über Achtsamkeit. Ich sah mir viele an, und dachte, wie man bei diesen Thema, die Bücher so schrill gestalten, so laut und unerträglich. Und dann fand ich es, ein leises Buch in sandfarben, ich trug es rum, las darin und meine Seele beruhigte sich….
        Ich grüße dich von Herzen, Luiserl

          • …weißt du etwas über Synästhesie, lieber Jürgen? Das ist eine, der schönsten Gabe, die ich habe! Und auf die ich stolz bin. Mein Dienstag ist gelb, zitronengelb, und der Montag ganz leicht hellblau, aber fast weiß. Mein Sonntag ist weiß, und der Samstag ist orange, der Mittwoch hat ein grau, ein eher blaugrau, und der Donnerstag ist rosa-pink, der Freitag ist dunkles anthrazit….hab einen guten abend, ich grüße dich! ♥

Leave a Reply

