KARLSRUHE NAKED (2)

'THE WHISTLEBLOWER' - Detail

‘THE WHISTLEBLOWER’ – Detail

8 thoughts on “KARLSRUHE NAKED (2)

          • Ja….aber wenn man eins hat, also weil ich es hab, denke ich hoft, den Klang, kann man mit nichts anderen vergleichen, ausser mit dem Klavier….aber Saxophon, das würde ich noch gerne lernen, aber ich gebe ehrlich zu, ich hasse Jazz.

            • Ich nicht. Solange es kein Free Jazz ist… Eine meiner Töchter spielt Querflöte (Mama von Arne), die andere klassische Gitarre (Mama von Mathilda und Emil) und ich mag alle Arten von Musik, solange sie eine Melodie haben und nicht sinnentleert sind… Also von A wie Abba über Bach, Beatles, Beethoven vis Z wie Zappa….
              Was mir total abgeht ist Techno, Schlager (außer die aus den 50-er und 60-ern), und alle Arten von Metal – wobei Led Zeppelin oder Deep Purple für mich nicht Metal sind…(Meldien, Blues etc…)

Leave a Reply

