ON A COLD OCOTBER MORNING (7)

20131003-IMG_5701_DxOFP-bluenote

14 thoughts on “ON A COLD OCOTBER MORNING (7)

  1. Wieder eine richtig sch枚ne Bilder-Serie, lieber Jrgen. Mir gef盲llt bei diesem Bild besonders das Schattenspiel und der Farbverlauf am Himmel. W盲hrend es sich hier einregnet, auch wenn es nicht so kalt ist, w眉nsche ich Dir ein sonniges und entspannendes Wochenende.
    Liebe Gr眉脽e
    Stefan

    • Vielen Dank Stefan!
      Heute ist hier auch grau, nass und kalt. Die Fotos sind vom letzten Sonntag -, bzw, Montag – Morgen…
      Heute bleib ich mal zu Hause, die letzte Grippe sitzt noch in den Knochen, und mache es mir gem眉tlich.
      Mit sch枚ner Musik und ein bisschen Blog-St枚bern… 馃檪
      Dir auch ein sch枚nes und entspanntes Wochenende!
      Liebe Gr眉脽e
      J眉rgen

      • Dann lass es Dir einfach gut gehen. Wenn Du magst, Ingwertee (frisch gerieben und etwas Fenchelhonig) kann unterst眉tzend sein, gerade wenn man sich nicht so f眉hlt.
        Hier ist es grau und halb dunkel und ich werde es Dir sp盲ter gleich tun, sch枚ne Musik, etwas Lesen und Kochen.
        Liebe Gr眉脽e und Dir viel Freude beim St枚bern 馃檪
        Stefan

Leave a Reply

