HAMBURG SÜD

Am Tag nach dem großen Sturm. Hohes Wasser auf der Elbe in Hamburg-Ottensen.

Am Tag nach dem großen Sturm. Hohes Wasser auf der Elbe in Hamburg-Ottensen.

Advertisements

13 thoughts on “HAMBURG SÜD

      • Danke!
        Also wenn Du sagst, das ist Waltershof, dann ist es das wohl. Ich kann nur sagen, dass ich das Foto vom Elbstrand unweit der Strandperle in Hamburg-Ottensen gemacht habe.
        Und danke an Euch beide für das Kompliment…

        • Sehr gerne! Ein wirklich schönes Foto! Ich hab’ eben mal auf Google Earth nachgeschaut. Da sieht man sogar sehr gut die Verladekräne auf der anderen Elbseite der Strandperle. Schöne neue Technik! 🙂

    • Danke nach Greetsiel!! Obwohl dieser Sturm bei Euch ja verheerende Auswirkungen hatte!!! Ich hoffe sehr, dass die Mühle wieder aufgebaut wird.
      Als die Bilder im Fernsehen liefen, kamen mir die Tränen…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s