Bye bye…

…2013!

Das letzte...

Das letzte…

Das ist definitiv und tatsächlich das letzte Foto, dass ich heute im Jahr 2013 “geschossen” habe!

Passt doch irgendwie, ein Handschuh, der verloren am Wegesrand “Tschüüüss!” winkt. 2013 war ein aufregendes Jahr, also für mich, persönlich, und sicher auch für den einen oder anderen von Euch…

Womit wir beim Thema sind – bei Euch!! Ich kann mich nicht bei jedem einzeln bedanken, so gerne ich das täte, aber ich bin sicher, Ihr seht es mir nach…

Also! Vielen Dank an alle, die mir gefolgt sind, auf meiner immer ungeplanten Fotoreise, Danke an alle, die mir mit Kommentaren, Likes oder einfach nur stillen Besuchen ihr Interesse und Gefallen bekundet haben. Danke an alle, die mir mit ihren Bildern und Geschichten viel gegeben haben und von denen ich so manche Inspiration mitgenommen habe.

Auf dass wir uns alle im neuen Jahr gesund und froh wiedersehen!

Bis denne 🙂

Euer Jürgen

12 thoughts on “Bye bye…

  1. Ein wirklich passendes letztes Fotos.
    Danke für deine schier unerschöpflichen Ideen für Fotos und deren sehr schöne Umsetzung und Präsentation – immer wieder ein Genuss, eine Freude und Anregung.

    Ein gesundes und frohes neues Jahr dir und deinen Lieben ♥
    Marion

Leave a Reply

