Zu irgendwas muss so ein Büro doch gut sein…

© 2014 Hans-Jürgen Sommerfeld, all rights reserved

Advertisements

8 thoughts on “Zu irgendwas muss so ein Büro doch gut sein…

  1. Haha, interessante Aufnahmen – die u.a. zeigen, dass das Büro schon bessere Zeiten gesehen hat, weil es doch Staub angesetzt hat :P.

    Aber warum nicht auch mal die tägliche Umgebung in neuer Perspektive sehen.

      • Natürlich nicht. Was meinst du, wieviel “Staub” man an meinem Arbeitsplatz finden kann, wenn man möchte.

        Die Fotos wirken so trocken, wie das Büro womöglich für dich ist. Obwohl ich die Perspektive durchaus interessant finde und es fotografisch ein gutes Werk ist. Was rüber kommt – zwischen den Zeilen – ist sowas wie: Absolut trostlos. Was tue ich hier?

        Trotzdem liebe Grüsse
        Marion

          • Ja dann…

            Heute hab ich bei Uli von der Sinnhaftigkeit der Dinge gelesen, dass wir damit gut zurechtkommen, worin wir einen Sinn für uns sehen können. Was natürlich nicht heisst, dass man einen Sinn gewaltsam konstruieren muss. Aber hier frage ich mich: Gibt es einen guten Grund, einen Sinn für dich, dort um Moment hinzugehen (Alternativlosigkeit gilt nicht, das hat die Kanzlerin schon strapaziert :P).

            • Ich bin alt und brauche das Geld (z.B. für den nächsten Lissabon Trip)… Und 29 Monate bis zur Rente sind mittlerweile überschaubar.
              Dazu kommt ein bevorstehender Umzug in ein anderes Gebäude und da bin ich weit weg von den Schwachmathen…. 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s