CARREIRA...

Lisboa – Lisbon – Lissabon

CARREIRA...

CARREIRA…

 

© 2014 Hans-Jürgen Sommerfeld, all rights reserved

Advertisements

2 thoughts on “Lisboa – Lisbon – Lissabon

  1. Ist das die mit der man (teilweise) durch die Alfama fahren kann und rechts wie links nur noch 10cm Platz sind? Ist bei mir schon so lange her, ich glaube 1995, war damals total begeistert von der Stadt und möchte auch unbedingt nochmal hin 🙂

    • Das ist die Linie 28E und diese hier habe ich in der Innnenstadt aufgenommen. Die 28E fährt aber nicht die Innenstadt von Lisboa.
      Allerdings sehen die Bahnen ja fast alle gleich aus und mit der 28E bin ich auch gefahren… Ist schon ein besonderes Feeling. Ich habe erzählt, das ist ein Gefühl, als säße man in einer Modelleisenbahn.
      Ich werde auf jeden Fall wieder hin fliegen. Wenn alles klappt, noch diese Jahr… 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s