Alles neu…

…macht der Mai. Und ich bin wieder zu früh dran, oder wie, oder was?

Wie einige ja wissen, war tumblr mein Hauptbetätigungsfeld. Und dort hatte ich auch einen Blog eigens für meine Lissabon – Fotos eingerichtet.  Aber nachdem ich mich entschlossen habe, meine Zelte bei tumblr aus vielen Gründen abzubrechen, habe ich letzte Nacht meinen Lissabon Blog nach wordpress umgezogen.

Er steht bereits oben auf meiner Seite. Und für alle, die Interesse an Lissabon haben, über das hinaus, was ich hier bereits gepostet habe und noch posten werde: Hier klicken!

 

Everything is made new by the month of May – we say in Germany. So I am a bit too early – as nearly always…

As some may know, I mainly postet on tumblr. And exactly there I created an extra blog for my Lisbon photos. But times they are a changing and people too. Therefore I decided to move on for many reasons and last night I moved my Lisbon blog here to wordpress.

I already linked it on my site here. And for those who are interested in my Lisbon photos, many more than I already showed here and there will be more posts in the future – just click here!

4 thoughts on “Alles neu…

  1. Lieber Jürgen,
    von mir bitte auch alles Gute auf neuen Blog-Wegen. Da ich zuvor noch nicht in Lissabon war, sind Deine Fotos inspirierend einladend und weit mehr als einen Seitenblick wert. Roland´s Worten schließe ich mich gerne an.
    Herzliche Grüße
    Stefan

    • Guten Morgen lieber Stefan!

      Vielen Dank für Deine guten Wünsche und netten Worte. Ich freue mich, dass die Bilder so gut ankommen.
      Hab einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!

      Viele Grüße nach Hamburg
      Juergen

Leave a Reply

