35 mm Film roll #17

All photos: © 2014 Hans-Jürgen Sommerfeld, all rights reserved

Camera: Canon EOS-10

Lenses: Canon EF 28mm f1:2.8 and Canon EF 135mm f1:2,8 Soft Focus

Film: Kodak Gold 200

Advertisements

5 thoughts on “35 mm Film roll #17

    • Oh! Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht… 🙂
      Ich suche einfach die Fotos vom jeweiligen Film aus, die mir am Besten gefallen. Und da die meisten Filme über mehrere Tage verstreut belichtet werden, sind die Motive sicher oft bunt gemischt.
      Aber schön, dass es passt 🙂

    • Ich hab grad noch mal geschaut, welcher Film es war. Die sind tatsächlich an einem Tag entstanden. Es war der zweite Film in der Kamera, da der erste mit einem nicht passenden Objektiv belichtet wurde und ich ausschließen wollte, dass die Kamera Schaden genommen hatte. Und wie Du siehst – sie hat nicht 🙂 🙂
      Insofern hast Du absolut Recht – es passt eigentlich nicht, aber es passt trotzdem! 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s