Straßenverkauf II

- für BlogBimmel -

– für BlogBimmel –

© 2014 Hans-Jürgen Sommerfeld, all rights reserved

 

Advertisements

7 thoughts on “Straßenverkauf II

  1. Der Kleidung nach zu urteilen war es ein eher kühler Tag. Irgenwie empfinde ich auch die Gesichter als relativ frostig. Obwohl, wenn ich genauer schaue… betrifft es nur die Dame im Vordergrund mit dem Hut. Ihr Blick könnte aber auch einfach leer ins Nichts gehen, statt frostig zu sein. So ist das mit Interpretationen 😉

    • Es war im März und ein kühler Wind vom Wasser zog da durch die Strasse.
      Die ältere Dame saß fast die ganze Zeit reglos da, wie in Gedanken versunken. Deshalb passt das schon, mit dem ins Nichts blicken.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s