35 mm Film roll #27

all photos: © 2014 Hans-Jürgen Sommerfeld, all rights reserved

Camera: Canon AE-1

Film: Agfa APX 100

Advertisements

7 thoughts on “35 mm Film roll #27

  1. Die Statuen kommen mir irgendwie bekannt vor 😉 Meine Erste hart erarbeitete vor ca. 30 Jahren (8 Wochen Aushilfsschülerjob beim Elektriker) war übrigens die A1 mit 50mm 1,2er Objektiv, sie lebt auch immer noch, kränkelt leider an einem klemmenden Blendenverschluß 😦

  2. Die Drachen-, Löwen- und sonstigen Tierbändiger kommen sehr gut in s/w. Das weiß scheint für mich dort mehr zu leuchten und die Struktur oder Oberfläche des Materials hervorzuheben. Bei den meisten Blumen- und Pflanzenfotos vermisse ich aber eindeutig Farbe. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s