KIT MatheNeubau

all photos: © 2014 Hans-Jürgen Sommerfeld, all rights reserved

Some of the photos I was asked to shoot for my office yesterday. We hopefully can return to our old / new building in October 2014…

Advertisements

13 thoughts on “KIT MatheNeubau

      • Schade, aber das dachte ich mir schon. Sieht relativ komfortabel aus, soweit man vom Foto her einen Eindruck hat.
        Ist dein Arbeitsweg dann weiter oder kürzer? Wann zieht ihr um?

        • Ist ein Prof-Büro 🙂
          Das Gebäude ist vielleicht 200m entfernt und der genaue Umzugstermin steht auch noch nicht fest. Erst muss der Bau mal abgenommen werden und dann sind noch ein paar Arbeiten wir Zwischenwände ändern und Möblierung etc. notwendig.
          Optimisten sprechen von Mitte Oktober, Pessimisten von nächstem Jahr. Einige von Dezember, was aber mitten im Semester wäre und das wollen natürlich einige Lehrende gar nicht.
          Also abwarten, Tee trinken und Fotos machen 🙂

          Liebe Grüße
          Jürgen

          • Verstehe. Es kann sich also nur noch um Wochen handeln… 🙂

            Erinnert mich an den Firmenumzug des Münchner Zeitungsverlags, den ich mitgemacht hab. War irgendwie schon ein Abenteuer und es hat Spaß gemacht, in die neuen Räume einzuziehen, auch wenn der Weg für mich damals leider nochmal weiter war (nachdem wir nicht so lange davor schon mal aus der Münchner City an den Stadtrand in ein prov. Büro gezogen waren).

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s