Bollerwagen

Canon EOS 6D, Analog Canon FD 50mm f/1.4 S.C.C.

Canon EOS 6D, Analog Canon FD 50mm f/1.4 S.C.C.

© 2014 Hans-Jürgen Sommerfeld, all rights reserved

Advertisements

4 thoughts on “Bollerwagen

    • Ja klar darfst Du 🙂
      Darf ich erklären?
      Das Flechtwerk ist scharf. Der Weichzeichner resultiert aus der Verwendung eines Adapters mit Glaslinse für das alte Canon Analog-Objektiv, ebenso die Vignettierung.
      Was den Bildaufbau anbelangt, der ist so gewollt und wurde durchaus “entschlossen” gewählt.
      Danke trotzdem 🙂 🙂 😀

      • Ich bin davon ausgegangen, daß sich dahinter durchaus eine Absicht verbirgt (auch wenn ich zu naiv bin, sie zu erkennen). Und doch hätte ich, da ja die Bezeichnung „Bollerwagen” noch im Kopf rumort, entweder ein bollerndes Rad (im Ausschnitt zumindest) erwartet oder eine Tiefenschärfe, die dem Holztraktor(?) im Hintergrund eine gewisse Chance gibt, sodaß z.B. „Kinderspielzeug” als Assoziation entsteht… 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s