Hamburger Balkone

Canon EOS-6D

Canon EOS-6D

Als ich dieses Foto aufnahm, kam mir die Idee mit den “Hamburger Balkonen” als kleine Serie, vielleicht sogar eine unendliche, denn es war ja sicher nicht mein letzter Besuch in der Hansestadt.

When I captured this photo, the idea about “Hamburg Balconies” as a little series – maybe an ongoing – was born.

© 2014 Hans-Jürgen Sommerfeld, all rights reserved

 

 

Advertisements

4 thoughts on “Hamburger Balkone

  1. Auch ich begrüße diese Idee! ich gebe es zu: Ich sehe sehr gern einmal durch ein hell erleuchtetes Fenster in eine fremde Wohnung und stelle mir die Bewohner vor – und auch Balkons sind immer einen Blick wert, Zwischending zwischen ganz privat und halb öffentlich… und wenn sie noch dazu so schön sind… Ich freu mich drauf!
    LG, Marlis

    • Prima und Danke! Hoffentlich hab ich jetzt nicht wieder zu viel versprochen…
      Das mit dem ins Fenster gucken ist wohl allzu menschlich. Mach ich auch gerne.

      LG, Jürgen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s