dit un dat

© 2015 Hans-Jürgen Sommerfeld, all rights reserved

(handheld testshots with an old 4.0 300mm Nikkor)

Advertisements

7 thoughts on “dit un dat

  1. Gibt es es vom „morbiden Motiv” (Bild 20150312-DSC_0134), das ich unheimlich inspirierend finde, auch eine Version, in der sich die Raufasertapete nicht so „in den Vordergrund drängelt”? 🙂

  2. Spannend Jürgen, wie du immer wieder anders und neu “siehst” und andere daran teilhaben lässt. Du bist ein vielschichtiger Künstler und stets in Entwicklung ⭐

    Das letzte Foto hat mich besonders berührt, denn mit Rocailles (kleine Glasperlen) hat meine Liebe zum Schmuck machen angefangen.

    LG, Marion

  3. das ist wirkliche Kunst ! Ich bin von deinen Fotos beeindruckt. Etwas festhalten das nur mit dem Herzen durch die Kamera eingefangen werden kann. Ich danke dir sehr für`s betrachten und staunen dürfen
    liebe Grüße
    Christin

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s