Lisboa

After I decided to leave tumblr forever, I transferred my Lisbon blog from there to wordpress where I feel more comfortable.

So you can find my Lisbon photos in a separate blog now:

http://hjslisboa.wordpress.com/

 

Nachdem ich beschlossen habe tumblr endgültig zu verlassen, habe ich meinen Lissabon blog von dort hierher zu wordpress umgezogen. Ich fühle mich hier einfach wohler.

Ab sofort werde ich meine Lissabon Fotos also in einem separaten Blog posten:

http://hjslisboa.wordpress.com/

Advertisements

4 thoughts on “Lisboa

  1. Tolle Idee dieser großartigen gefühlvollen Stadt eine eigene Seite zu spendieren. Ich meine schon Fotos gesehen zu haben, die im chronologischen Verlauf nicht gepostet waren. So gehen die tollen Fotos auch nicht unter und sind im Paket präsent. Da such ich doch mal meine “Mariza” CD´s und klick mich in Ruhe durch 🙂

    • Danke 🙂
      Ich poste die Fotos nicht chronologisch. Bis auf den kommenden Freitag entscheide ich das jeden Tag !aus dem Bauch” heraus… Und Mariza ist eine tolle Idee…
      🙂

    • Vielen Dank!
      Ich wünsche mir, auch ein paar Jahre dort leben zu können, obwohl es sehr weh tut zu sehen, wie die Stadt teilweise zerfällt… Trotzdem habe ich mich in sie verliebt und freue mich schon auf meine vier Tage im September dort.
      Grüße aus Karlsruhe nach Ffm…
      Jürgen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s